Tölpels Geburtstagsparty: Lass dich feiern!

Euch fehlt noch eine Idee für eine erlebnisreiche Geburtstagsparty für euer Kind? Bei uns kann das Geburtstagskind gemeinsam mit seinen Freund*innen einen besonderen Tag verbringen und ausgiebig feiern. Gemeinsam reisen die Kinder in eine unbekannte Welt, lernen auf interaktiver Weise den Alltag vor 500 Jahren kennen und werden künstlerisch in unserer Werkstatt tätig. Das Programm beinhaltet eine Tour durch eine der Ausstellungen in Wittenberg (Melanchthonhaus, Sonderausstellung oder „Der Mönch war’s!“) und eine Aktivität.

Die Anwesenheit mindestens einer Begleitperson ist erforderlich und die gewünschte Verpflegung für die Geburtstagstafel ist mitzubringen.

• Dauer: 2,5 Stunden
  • Kosten: 50 Euro pro Gruppe (max. 25 Personen), zzgl. Materialkosten 5 Euro pro Person

Adresse & Kontakt

Augusteum