Adressen und Öffnungszeiten
Bild

Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.
Öffnungszeiten von den Museen
Wann haben die Museen geöffnet?
Vom 1. April bis zum 31. Oktober:
Die Museen haben jeden Tag von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.
Aber: Das Lutherhaus und das Augusteum haben jeden Tag von 9 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.
Vom 1. November bis zum 31. März:
Die Museen sind am Montag geschlossen.
Sie haben von Dienstag bis Sonntag von 10 Uhr bis 17 Uhr geöffnet.
Bild

Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.
Adressen von den Museen
Wo sind die Museen?
Es gibt 5 Museen.
Sie haben nicht die gleiche Adresse.
Die einzelnen Adressen finden Sie hier.
Lutherhaus
Die Adresse ist:
Collegienstraße 54
06886 Lutherstadt Wittenberg
Melanchthonhaus
Die Adresse ist:
Collegienstraße 60
06886 Lutherstadt Wittenberg
Luthers Geburtshaus
Die Adresse ist:
Lutherstraße 15
06295 Lutherstadt Eisleben
Luthers Sterbehaus
Die Adresse ist:
Andreaskirchplatz 7
06295 Lutherstadt Eisleben
Luthers Elternhaus
Die Adresse ist:
Lutherstraße 29
06343 Mansfeld